Freitag, 27. April 2012

Less is more

Pro: Qualität, hält alle Versprechen, Design, Inhaltsstoffe
 
Contra: Eventuel der Preis
 
Website: die Website ist in Schwarz-Weiß. Sieht schlicht und schön aus. Der Online Shop dagegen ist mit bunten Akzenten verziert. Ihr könnt Deutsch oder Englisch als Sprache wählen.
 
Beschreibung aller Produkte: Unser höchster Anspruch gilt den Inhaltsstoffen!
drinnen sind
  • 100% der pflanzlichen Zutaten sind aus kontrolliert biologischem Anbau (zertifiziert organisch):
  • naturreine ätherische Öle, native bioaktive Pflanzenöle, Aloe Vera Frischsaft, Kräuterextrakte, kostbare Hydrolate, Mühlviertler Waldhonig & Bienenwachs, Lecithin, Weingeist
  • Bio & Fair Trade: Mascobado Rohrzucker, Kokosöl, Sheabutter
und draußen bleiben
  • synthetische Konservierungsmittel, Duftstoffe, Farbstoffe und Polymere; Silikone und Paraffine, Petrochemikalien, PEG und PPG, Parabene, Sulfate, Glykole, Ethanolamine, Phtalate etc.
 
Less is More ist gegen Tierversuche!
 
Kontakt: E-Mail, Telefon und Fax
 
 
Meine Produkte:
Lindengloss Shampoo
 
Inhalt: 200ml
 
Preis: 25 Euro
 
 
Lindengloss Conditioner
 
Inhalt: 200ml
 
Preis: 28 Euro
 
 
Produktbeschreibung: Speziell für gefärbtes, insbesondere blondiertes, chemisch behandeltes und strukturgeschädigtes Haar haben Dr. Doris Brandhuber und Hannes Trummer eine neue Pflegelinie entwickelt: Der bio-aktive Pflegekomplex LINDENGLOSS glättet die Haaroberfläche, bindet Glanz und Farbe im Haar und verbessert die Kämmbarkeit, ohne das Haar zu beschweren.
 
Das besonders milde Less is More LINDENGLOSS SHAMPOO verleiht dem Haar Glanz und Lebendigkeit. Der wirkungsvolle Less is More LINDENGLOSS CONDITIONER verbessert die Kämmbarkeit, verleiht Glanz und Leuchtkraft und pflegt das Haar wunderbar weich und geschmeidig.
 
 
Eigene Meinung: Ich bin von den Inhaltsstoffen begeistert und bin froh das keine Silikone oder sonstiges in dem Produkt enhalten sind. Das Design finde ich auch sehr schlicht und schön.
 
Ich habe es leider noch nicht lange benutzt, doch kann schon einiges dazu sagen. Ich finde das Produkt richt so angenehm gut. Ich habe kein schlechtes Gewissen es zu benutzen, da die Inhaltsstoffe wunderbar sind.
 
Die Kopfhaut fühlt sich gut an und die Haare glänzen auch.
 
 
 
Vielen lieben Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

2 Kommentare:

  1. hey toller blog, hast gerade eine neue Leserin gewonnen. würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust & vl meine Leserin wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. da werd ich definitiv mal vorbeischaun
    hört sich vielversprechend an & für qualtität gibt man doch gern ein, zwei euro mehr aus ;)
    danke für den tipp

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.