Mittwoch, 26. Juni 2013

BTN Gewinnspiel

Bilrechte: http://www.btn-muenzen.de/
Wenn eine Firma 20 Jahre besteht, dann ist das ein Grund zum Feiern. BTN Münzen hat daher beschlossen, sein 20-Jähriges Bestehen mit einem Gewinnspiel zu feiern! Da sollte man auf jeden Fall teilnehmen!


Der Shop: Bei Deutsche Ausgabebestelle könnt ihr Münzen erwerben. Egal ob Euro-Münzen, DDR-Münzen, DM-Münzen, Historische Münzen, … Die Auswahl ist sehr groß!

Aber auch Zubehör wie Alben und Kassetten gibt es dort und Goldbarren gibt es beim BTN Versandhandel.

Der Online-Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Es gibt jeweils Bilder von Vor- und Rückseite der Münzen. Zudem gibt es eine Beschreibung und eine Kurz-Übersicht der wichtigsten Fakten. Da kann man direkt erkennen, aus welchem Material die Münze ist, wie groß, wie viele es von dieser gibt,…

Die Bestellung ist ebenfalls sehr einfach und geht schnell!

Durch die Kategorien findet man leicht das passende Produkt zum passenden Thema. Man kann also individuell auf die Vorlieben des Beschenkten oder sich selbst eingehen.
Den Shop könnt ihr nicht nur per Telefon, E-Mail und Fax erreichen, sondern auch den Rückruf-Service nutzen!

Bilrechte: http://www.btn-muenzen.de/
Ich selbst sammele Münzen und finde das sehr spannend, da es so viele verschiedene Münzen mit vielen kleinen Details gibt. Es gibt mehr Menschen die Münzen sammeln, als man denkt! Ein bisschen süchtig macht es auch, das muss man zugeben :)

Auch zum weitervererben sind solche Sammlungen toll. Meine Münzen habe ich von meinem Opa bekommen.
 

Bildrechte: http://www.btn-muenzen.de/
Das BTN Gewinnspiel:

Der 1.Preis bei dem Gewinnspiel ist eine deutsche 100-Euro-Goldmünze 2013.
„UNESCO-Welterbe-Gartenreich Dessau-Wörlitz“

Für den 2. Gewinner gibt es den Euro-Kursmünzensatz Vatikan 2013.
Aber auch die Gewinner 3-20 erhalten tolle Münzen!

Jeder weitere Teilnehmer erhält eine Überraschung. Daher gewinnt jeder, der mitmacht! Mitmachen lohnt sich also!

[Teilnahme ab 18 Jahren ; Barauszahlung nicht möglich]

Herzlichen Glückwunsch an BTN 20-Jähriges Firmenjubiläum! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und weiterhin langes Bestehen!

Und natürlich wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!

BTN-Shop




Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.