Donnerstag, 7. November 2013

Wall-Art

Hallo Ihr Lieben,

heute will ich euch über Wall-Art berichten :)Ihr könnte eure Räume total schön gestalten mit Wandtattoos, Wandbilder, Dekobuchstaben, Fototapeten, sowie Deko für Fenster, Türen, Fliesen, u.a. für jeden Geschmack.

Versandkosten: innerhalb Deutschlands gibt es keine Versandkosten :)
Kontakt: Telefon Fax und Email 


Mein Produkt:
Istanbul Skyline 2
Istanbul ist eine kontrastreiche Stadt, die von verschiedenen kulturellen Einflüssen geprägt worden ist und heute gekonnt den Bogen schlägt zwischen Tradition und Moderne. Die einzige Stadt der Welt, die auf zwei Kontinenten gleichzeitig liegt, übt eine besondere Faszination auf Touristen aus aller Welt aus und präsentiert sich in einer zauberhaften und einzigartigen Schönheit. Nehmen Sie diese Schönheit mit nach Hause und behalten Sie als Erinnerung an Ihre Istanbul-Reise ein Wandtattoo mit Istanbul Skyline. Auch wer noch nie in der türkischen Metropole war, kann sich mit diesem Wandsticker an den Bosporus träumen.
Lassen Sie in Ihrem Zuhause orientalisches Flair aufkommen und schenken Sie Ihrer Reiselust Ausdruck: Istanbul ist immer wieder ein attraktives Reiseziel und hier als Wandtattoo in Skyline-Form dekorativ in Szene gesetzt.

 Größen und Preise:

120x26 cm - 27,90 €
140x30 cm – 34,90 €
160x34 cm – 39,90 €
180x38 cm – 45,90 €
200x43 cm – 55,90 €

EIgene Meinung:

Erseinma finde ich es gibt super viel Auswahl und etwas für jeder man.Über mein Produkt muss ich sagen es ist wirklich sehr schön, wobei ich finde ich hätte ein größeres aussuchen sollen. Ich habe die Größe 120x26 ausgesucht und e ist bissi klein fand ich. LEider haben wir es auch ausversehen ganz leicht schräg dran geklebt, was uns im nachhinein gestört hat. Also bitte aufpassen :) Ansonsten mal was anderes als Deko oder sonstiges. Sieht nicht billig aus, sondern elegant und schön.

Fazit: Bin überzeugt :)

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.