Mittwoch, 4. Januar 2012

Faber - Castell


Pro: Auswahl, gute Qualität, toller Service, schöne Website
Contra: /

Die Website: Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet und bietet nicht nur den Produktkatalog an, sonder auch Gebrauchsanweisungen, Ersatzteile, Bilder, Informationsmaterial für Lehrer und Eltern, …etc.

Meine Produkte: ich hatte eine Infobroschüre zu „Schreibenlernen mit System“, eine Infobroschüre zu „Künstlerprodukte und ihre Anwendung und einen Produktkatalog dazu.

Ihr könnt auf der Website bei der Händlersuche einen Shop in der Umgebung suchen

Kontakt: Ihr könnt Faber-Castell über E-Mai oder Telefon erreichen.

Meine Produkte:

Color Grip 2001 in den Farben Lila und Gold / Art. Nr. 1109.. / Preis: 1,55/Stück

Diese Stifte sind bruchgeschützt, in 36 Farben erhältlich, auswaschbar und wasservermalbar. Auch bei festem Aufdrücken ist bei meinem Tests nichts abgebrochen oder abgesplittert. Der Stift lässt sich durch den Grip besser halten.Damit nicht verloren geht gibt es auf dem Stift ein extra Feld, indem man seinen Namen eintragen kann.

Pitt artist pen / Größe S und M

Diese Stifte sind wasserfest und haben höchste Lichtbeständigkeit.
Sie zählen unter die Kategorie Zeichentuschstifte.
Ihr braucht nicht fest anzudrücken :)


Meine Meinung: Ich finde die Stifte liegen gut in der Hand, vor allem die Farben Auswahl ist sehr umfangreich.
Faber-Castell ist ein toller Shop mit tollen Produkten.
Es gibt sehr verschiedene Stiftformen. Nicht nur etwas für Schulkinder!
Die Infobroschüren sind ein toller Service.

Fazit: ich bin überzeugt ;)

Vielen Dank für die Produkte und den netten Kontakt!

http://www.faber-castell.de/36879/Startseite/fcv2_start.aspx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.