Mittwoch, 11. Januar 2012

Smartgirl

Pro: gute Qualität, schneller Versand, keiner Versandkosten, umfangreiche Auswahl
Contra: /

Firmenbeschreibung: Zum Online-Shop Smartgirl gehören noch Smartguy, Smartmall, Smartguy Sport

Über die Firma: Smartgirl gehört zu den größen Internetseiten zu Frauen- und Kindermode. Ein Team von Modeexperten wählt die neusten Styles und Kollektionen aus. Die Kosten für Miete von Lagerflächen und Transportkosten werden gespart. Diese Einsparung wird an die Kunden weitergegeben.

Die Website: Die Website ist Weiß-Rosa, sehr schlicht und schön gehalten. Alles ist sehr übersichtlich. 

Man kann nicht nur auf den Warenkorb zugreifen, sonder auch eine Wunschliste erstellen. Die FAQ ist aufgelistet.

Kategorien: Startseite, Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Schönheit, Marken, Neuheiten, Sale

Kontakt: Telefon und E-Mail

Zahlungsmöglichkeiten:
PayPal, Rechnung, Vorkasse, Nachnahme, MasterCard, VISA, Diners Club, American Express, JCB, VISA electron, Maestro

Lieferzeit: Die Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab Bestellung versandt. 

Alle Waren werden mit DHL- Deutsche Post geschickt.

Und alles ohne Versandkosten



Meine Produkte:
Arganoil from Morocco von der Marke Lee Stafford

kostet:   18,95 Euro


Inhalt: 50 ml


Beschreibung: das pflegende Miracle Arganöl 50 ml ist ein reiches feuchtigkeitsspendende Öl vitaminholdig und hat Eigenschaften, die das Haar repariert und hilft ein schönes, gesundes und kräftiges Haar. Verwendet in nassem oder trockenem Haar. !


Mein Produkt: Max Factor Eyliner


kostet: 9,95 Euro


Inhalt:  6 m


Beschreibung: super Eyliner in schwarz. Ist wie ein kleiner stift, sehr leicht auftragbar. Flüssigiges Liquid Eyeliner


Meine Meinung:
Das Arganoil macht die Haare superweich. Riecht angenehm, dadurch riechen die Haare auch besser. Pflegt die Haare sehr. Ich hab es schon direkt nach dem ersten mal gemerkt, wie geschmeidig meine Haare waren. Kann ich nur empfehlen.
Eyeliner von Max Factor finde ich auch toll. Ein Kajal Stift kann nicht so einen geraden Strich ziehen wie das Eyeliner vom Max Factor. Ich wurde schon darauf angesprochen ;)

Fazit: Supper Sachen, toller Onlineshop..Das dürft Ihr nicht verpassen ;)

Online Shop:
http://www.smartgirl.de/

Vielen Dank für die Produkte und den netten Kontakt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.