Donnerstag, 26. September 2013

Cartier - Delices de Catrier

Hallo Ihr Lieben :),

das Parfüm von Cartier - Delices de Catrier ist einer meiner Lieblingsdüfte.

Duftnote ist Blumig- Orientalisch

Duftintensität ist frisch und intensiv

Produktbeschreibung: Ein verführerischer, frisch-blumiger Duft: Die Sauerkirschenart Griotte verleiht unvergleichlich fruchtige Frische und entfaltet ihre vielfältigen Aromen, die der Parfumdesigner gekonnt in Szene gesetzt hat, um dem Duft eine erfrischende Ausstrahlung zu verleihen. Ein Jasminakkord verleiht der Herznote blumige Sinnlichkeit und Eleganz. Eine Ambernote lässt den Duft sinnlich und verführerisch ausklingen. Der Flakon ist ein virtuoses, von Juwelierhand geschaffenes Meisterstück aus geblasenem Glas - rund, wohlgeformt und von einer Blüte gekrönt. Das Design ist eine Hommage an die kostbaren Blumenkreationen des Juwelierhauses Cartier.


Meine Meinung: Als aller erstens will ich dazu sagen, dass es langanhaltend ist. Es ist blumig aber hat einen tousch von orientalisch. Kein Duft für jede Situation sondern abgestimmt auf einen ganz bestimmte Stimmung.
Ich finde die Flasche wunderschön gemacht. Sieht auf meinen Schminktisch sehr schön aus.
Das Design passt einfach zum Duft.

Probiert es mal aus, es könnte euer lieblingsduft werden ;)



3 Kommentare:

  1. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) du hast wirklich einen tollen Blog und deine Post schreibst du mit viel Mühe! Klasse! Folge dir jetzt, freue mich aufs zurück folgen von dir

    LG www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank , echt süß von dir :) werde ich machen :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.