Dienstag, 1. Oktober 2013

ghd Glätteisen

Einleitung: Hallo Ihr Lieben, heute will ich euch über meinen Haarglätter berichten :)

Pro: design, form, nach anwendung Haare weich, strapaziert nicht

Contra: Preis

Preis: Zwischen 210 und 250 Euro

Eigene Meinung: Ich finde diesen Haarglätter einfach Phantastisch. Ich habe den mir vor 4 Jahren gekauft und bereue es überhaupt nicht!! Das macht die Haare so schön weich, glatt und noch glänzend.
Preislich finde ich es natürlich zu teuer. Aber bereuen tue ich es trotzdem nicht. Weil Ihr bekommt wirklich ein tolles Ergebniss. Ich hatte vorher ziemlich krauses Haar und jetzt sind die total glänzend, wie Ihr auch auf dem Bild sehen könnt. Es macht die Haare auch im gegensatz zu anderen Glätteisen nicht kaputt. Also ein wenig bestimmt aber vorher habe ich bei andern Glätteisen marken noch strapaziertere Haare gehabt und hatte immer ein schlechtes Gewissen.

Fazit: Teuer aber lohnt sich :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.