Sonntag, 27. Oktober 2013

Mq23 Damen Langschaft - Stiefel mit Keilabsatz

Hallo Ihr Lieben,

ich habe neulich einen Online-Shop entdeckt, wo Ihr superschöne Stiefeln finden könnt :)

Pro: Versandkostenfrei, schneller Versand, tolle Auswahl

Contra: /

Firmenbeschreibung: Modische Schuhe, sehr sehr günstige Schuhe, mega schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden, kostenloser Versand ab 10 Euro Bestellwert, sorgloser Umtausch und Retouren

Kontakt: E-Mail, Telefon oder Fax

Zahlungsart: Vorkasse

Versandkosten: keine

Mein Produkt:
Damen Langschaft - Stiefel mit Keilabsatz MQ1310

in der Farbe dunkel Braun

Preis: 26,90 Euro

Produkt Beschreibung:

- Damen Langschaft - Stiefel mit Keilabsatz
- Obermaterial aus hochwertiger Synthetik in Wildlederoptik
- Schafthöhe ca. 33cm, Schaftumfang ca. 39cm (Größe39)
- Durchgehend mit wärmendem Textil gefüttert
- Schaftlanger Reißverschluss am Schaft
- Keilabsatz ca. 10cm
- Super bequeme und rutschfeste Laufsohle
Größe fällt regulär aus

Eigene Meinung: Als aller erst will ich erwähnen, dass ich die Farbe eigentlich in hellbraun ausgesucht hatte.  Leider ist da ein Fehler passiert, was ich sehr schade fand. Die dunkel braunen Stiefeln haben bei mir leider zu nichts gepasst und haben mir auch nicht zugesagt. Da aber meine Schwester  die selbe Schuhgröße hat  habe ich sie meiner Schwester geschenkt. Die hat sich natürlich sehr gefreut.
So hat Sie die Stiefel für mich getestet. Nach ca. 3 Tagen tragen meinte Sie:

Die Stiefeln sind sehr bequem obwohl Sie etwas hoch sind. Die haben eine leichte innenfütterung und halten warm. Wirken sehr modern. Sie hat sogar komplimente bekommen und die haben gefragt woher Sie die Schuhe gekauft hat. Was ich selbst bemerkt habe ist, dass die Stiefeln keinen Plastikgeruch hatten, als die ankamen. Denn viele haben geschrieben, dass die Schuhe nicht gut riechen würden.
Für den niedrigen Preis ist es wirklich toll Stiefeln zu bekommen. Sie findet aber dass die Schuhe sich eher für den Herbst eignen, weil die Fütterung dann doch zu leicht wäre für den kalten Winter.Ihr könnt euch die Schuhe nur bei Amazon kaufen :)

Fazit: meine Schwester ist total Überzeugt :))) Online-Shop

Vielen lieben Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt :)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.