Dienstag, 11. Februar 2014

Addmefast.com Mehr Likes, Aufrufe und Follower für dich!

Mehr Aufmerksamkeit für deinen Blog, Instagram, Facebook, Youtube, Twitter, … ?

Wer wünscht sich nicht mehr Abonnenten, Aufrufe oder Likes?
Bei Addmefast.com geht das kostenlos (for free!).

Hier kann man sich kostenlos anmelden und bekommt 150 Punkte gut geschrieben. Diese Punkte kann man wiederrum für sich selbst einsetzen.





Beispiel: Ich möchte mehr Facebook-Likes, dann nehme ich meinen Link, füge ihn auf Addmefast.com hinzu und bestimme den „Preis an Punkten pro Like“.
[Man kann auch die Klicks am Tag einschränken]
Jemand klickt nun bei mir über die Website auf „Like“ und bekommt dafür die angegeben Punkte. Mir werden diese abgezogen.

Ich kann Punkte sammeln, indem ich andere Bilder like o.ä.
Man unterstützt sich also gegenseitig.

Hat man 10 Mal an Tag geklickt, bekommt man nicht nur die Punkte dafür, sondern auch noch 150 Punkte Daily Bonus.

Wenn man extra Punkte kaufen will, geht das natürlich auch.

Probiert‘s aus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.