Mittwoch, 5. Februar 2014

Silvity Luxus für alle Frauen :)

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch einen ganz besonderen Online Shop vorstellen "Silvity" klick :)

Alle Frauen stehen auf SCHMUCK und bei Silvity gibt es besonders schöne Sachen, die verschiedene geschmäcker treffen ;)

Silvity gibt es schon seit 7 Jahren. Es gibt Produkte die sehr elegant sind und auch Produkte die man super zu einen lässigen Look tragen kann. Sowie mein Produkt :)


Mein Produkt:



Hochwertiges 4-fach Luxus Armband mit Edelsteinen

Produktbeschreibung: Ein Armband aus 1000 und einer Nacht!
Es besteht aus vier einzelnen Bändern, die echte Edelsteine, geschliffene Glasperlen, religiöse Hände, bunte Stoffe und vielen vielen weitere Überraschungen besitzen. Es ist super bunt und aufwendigster Handarbeit gefertigt. Dank der intelligenten Zugbandtechnik, passt sich das Armband jeder Handgelenksgröße spielerisch an. Ein Schmuckstück das dieses Jahr in keinem Schmuckkästchen fehlen sollte!


 
 
Preis: 19,99 Euro
 
Eigene Meinung:  Ich finde den Luxus Armband wunderschön. Es ist elegant und auch lässig, das finde ich besonders schön daran. Als ich es schon ausgepackt habe, bemerkte ich wie hochwertig es ist. Die Steine glänzen und ich habe es gleich mit meiner Uhr ausprobiert und wie ich finde sieht es auch sehr schön aus. 
Ich habe auch auf der online Seite sehr schöne Angebote gefunden, die ich mir aufjedefall zulegen werde. Es gibt wirklich sehr schöne reduzierte Produkte, für die jenigen, die nicht viel Geld ausgeben wollen. Wobei ich den Preis allgemein sehr gut und angemessen finde.


Zueltzt habe ich noch einen 5 Euro Gutschein für euch. Gönnt euch doch zu Valentinstag selbt was ;) Wenn euer Freund noch kein Valentinstags Geschenk hat kann er mal bei Silvity vorbei schauen :)


Fazit: Etwas für jede Frau. Wunderschöner Schmuck, überzeugt euch selbst!

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.