Montag, 29. Juni 2015

Interview mit Summer.Rain

Mit Summer.Rain habe ich ein Interview geführt. Lest selbst!

Erzähl doch bitte etwas über dich.

Mein Name ist Julia, 21 Jahre jung und ein waschechtes Frankfurter Mädsche. Wie viele andere, habe ich einen Job - und bin somit Freizeitbloggerin. Ich arbeite in der Kulturszene von Frankfurt und um dem Alltag etwas zu entfliehen, lese ich gerne die verschiedensten Bücher (am liebsten aber doch die Schnulzen) oder blättere gerne in den aktuellsten Modemagazinen, gehe zum Sport oder werfe mir meine Yoga DVD ein. Außerdem bin ich unternehmungslustig, optimistisch und liebe es die Welt zu erkunden. Es gibt noch so viele Fleckchen auf der Erde, die ich unbedingt noch bereisen möchte.

Mit „Summer Rain“ habe ich einen ein Hobby gefunden, worin ich mein Interesse zur Mode, Beauty und Lifestyle unter einen Hut bringen kann und sie gleichzeitig noch mit vielen netten Menschen teilen kann.


Wie lange bloggst du schon?

Meinen ersten Blog, der unter demselben Namen lief wie der Aktuelle, startete im Jahr 2012. Dort hatte ich verschiedene Online-Shops vorgestellt und deren Produkte. Da es mir einfach viel zu unpersönlich war, wollte ich was Neues machen – aber den Namen behalten. Somit gründete ich Summer.Rain 2.0 im Januar 2014.


Wie kamst du auf den Namen?

Auf den Namen von meinem Blog kam ich durch ein Lied, dieses heißt genauso und ich hatte es wochenlang als Ohrwurm. Somit entschied ich mich den Blog so zu nennen. Also einen richtigen Hintergrund für den Namen gibt es nicht!


Welche Kamera benutzt du?

Ich benutze die Kamera Eos 650d von Canon.


Hast du schon Events besucht?

Mit meinem alten Blog war ich auf dem ein oder anderen Event. Mit diesem hier leider noch nicht. Würde mich aber sehr darüber freuen, mal wieder ein Event besuchen zu dürfen. Dort lernt man auch immer wieder neue und super nette Bloggerinnen und Blogger kennen.


Was würdest du dir für deinen Blog in Zukunft wünschen?

Mir macht es sehr viel Spaß zu bloggen und die Outfits und Beautyprodukte zu shooten oder Euch von meinen Erlebnissen von meinem Urlaub zu erzählen. Für mich, als die Person, die hinter dem Blog steht, wünsche ich mir dass ich es in Zukunft schaffe meine Leser regelmäßig zu versorgen. Ich peile so 1-2 Berichte pro Woche an. Wenig, aber dafür regelmäßig.

Von meinen Lesern wünsche ich mir noch ein klein wenig mehr Feedback, ob Ihnen meine Posts gefallen oder ob sie sich etwas anderes wünschen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.