Dienstag, 23. Juni 2015

Libute - Haarprofil und Twitter

Oftmals bin ich etwas überfordert, wenn ich mich zwischen den vielen Haarprodukten entscheiden muss. Passt das wirklich zu meinem Haaren? Brauche ich etwas anderes? Haben meine Haare doch ein anderes Bedürfnisse?

Mit diesem Dilemma ist jetzt Schluss! Bei LiBUTE kann man beim Haarprofil jetzt ganz einfach herausfinden, welche Produkte zu einem passen.




Einfach diese Punkte ausfüllen:
  • Haarlänge, Haarstruktur und Haarfarbe
  • Struktur, Haarspitzen und Beanspruchung
  • Kopfhaut und Kopfhautprobleme
  • Haarwunsch
  • Alter, Geschlecht, Haarkategorie und Lieblingsmarken
Bildrechte: LiBUTE.de
Und schon werden einem die passenden Produkte angezeigt. Auch mit dem Smartphone funktioniert das super und geht sehr schnell.



Als Bonus liefert LiBUTE ab 15,00 € versandkostenfrei und legt zu jeder Bestellung Proben bei.
Zudem bekommt man einen 5,00 € Rabattgutschein, wenn man sich bei den Newsletter registriert.


Folgt LiBUTE doch auch auf Twitter!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.