Montag, 13. Juli 2015

Gastartikel: Oriflame

Mein Name ist Jacqueline vom Blog Wonderful.Moments. Ich habe Beauty.Zone schon öfters mit dem Blog geholfen und nun durfte ich einen Gastartikel verfassen.

Es geht heute um die dekorative Kosmetik von Oriflame.

Oriflame bietet viele Produktarten für verschiedene Altersklassen an. Reinigung, Pflege und Parfüm und dekorative Kosmetik findet man hier. Aber auch die Männer kommen nicht zur kurz.


Bestellen kann man im Online-Shop, per Telefon oder E-Mail. Man bekommt kann auch eine Beratung per Telefon bekommen, um unteranderem den Hauttypen und die passenden Produkte fest zu stellen.

Ich habe folgende Produkte getestet:


Swatch Palette

Tragebild Palette



Swatch Lippenprodukte

Tragebild Lipgloss
Meine Meinung: Die Eyeshadow Palette sieht wirklich toll aus und die Farben gefallen mir sehr gut. Mit den 5 Farben kann man viele Looks schminken. Leider sind die Lidschatten cremig und für meine fettige Haut nicht allzu gut geeignet. Eine Freundin mit normaler Haut kam mit denen aber super zurecht. Das Auftragen ist etwas kniffelig, gerade wenn man mehrere Farben miteinander kombinieren möchte. Das Ergebnis kann sich dann aber sehen lassen! Die Farben enthalten Schimmer und Glitzer.

Der Lip Crayon enthält leider sehr viel Glitzer, hält aber auch super. Zum Vergleich habe ich auf dem Bild noch eine andere Farbe dazu gelegt. Die Farbauswahl im Shop finde ich echt gut.

Der Nagellack sieht einfach nur wunderschön aus und lässt sich super auftragen. Die Trocknungszeit ist in Ordnung, die Haltbarkeit super! Der Nagellack hat keine Blasen geworfen und hat mehrere harte Arbeitstage überstanden. Das Entfernen gestaltete sich auch sehr einfach, zumindest für diese intensive Farbe.

Der Lipgloss ist mein absoluter Favorit unter den Testprodukten. Er lässt sich total einfach und gleichmäßig verteilen. Es sind keine / kaum Glitzerpartikel vorhanden und er setzt sich auch nicht in den Lippenfältchen ab. Die Farbe ist zu sehen, aber dennoch dezent. Die Lippen erscheinen einem weicher und der Lipgloss klebt nicht. Der Geschmack ist leicht süßlich.

Fazit: Die Produkte von Oriflame sind gut, gerade teste ich noch andere. Der Lipgloss ist mein absoluter Favorit.

Schaut euch meinen Artikel zur Beautybox von Oriflame an: Klick!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.