Mittwoch, 1. Juli 2015

Pflegeprodukte Baby

Hallo ihr Lieben :)

Dieser Bericht ist eher was für Muttis oder Schwangere.
Heute will ich euch über die Pflege von meiner Tochter berichten.

Ich bin auch offen für eure Ratschläge :) 
Und würde mich über Kommentare freuen.




Ich fange mal mit meinem Lieblingsprodukt an Penaten Babyshampoo liegt preislich etwa bei 2,80 Euro.
Es riecht abgöttlich und schäumt zugleich auch super. Bin also mehr als begeistert! Vor allem glänzen die Haare meiner Tochter.

Hipp Pflege Creme liegt preislich so bei 2,50 Euro. Und die Creme riecht auch so gut.
Viele Freundinnen von mir fragen was denn meine Tochter drauf hat. :D

Babylove Creme die ihr auch auf dem Bild sehen könnt, riecht meiner Meinung nach nicht so gut, und die Tube mag ich irgendwie nicht.

Bübchen Wundschutz Creme für den Babypopo liegt preislich auch so bei 2,50 Euro. Ich habe auch das von Penaten, aber Bübchen ist viel viel besser. Erstens die Konsistenz ist schön zart. Wer Penaten kennt weiß wie fest und dickflüssig die Creme ist. Also wer es lieber weicher und zarter mag - Bübchen!

Ultra sensitive Waschlotion babylove finde ich gut schäumend, aber dennoch nicht gut riechend. Das ist ein Produkt, welches ich nicht nochmal kaufen werde. Vielleicht ist es für Neugeborene eher geeignet, weil sie sensibler sind.

Zahnpasta von Signal findet meine Kleine ganz gut. Sie liebt es ihre Zähne zu putzen. Es riecht kindesgerecht süß und die Konsistenz ist auch nicht fest sondern schön weich.



So ihr Lieben, ich hoffe ich konnte euch paar Produkte vorstellen, die Ihr noch nicht probiert habt. Falls ihr Produkte habt, von denen ihr wirklich sehr begeistert seit, her damit ;)

Habt noch einen schönen und sonnigen Abend!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.