Dienstag, 6. März 2012

3Suisses

Pro: umfangreiche Website, schöne (viele) Produkte, Material, Qualität

Contra: /

Firmenbeschreibung: 3 SUISSES ist das zweitgrößte Versandhandelsunternehmen in Frankreich. Der französische Modestil begeistert inzwischen nicht nur in Europa, sondern sogar weltweit. Seit 1994 existiert 3 SUISSES auch in Deutschland, mit Firmensitz in der Nähe von Aachen.

Umweltschutz: Der Umweltschutz liegt 3Suisses sehr am Herzen. .

Eine wachsende Zahl von Artikeln aus der Damen-, Lingerie und Kinder-Collectionen stammt daher aus biologischem Anbau, das heißt die Materialien für die Mode werden ohne den Einsatz von Pestiziden und chemischen Pflanzenschutzmitteln angebaut.
Außerdem werden Teile der Collection aus recycelten Materialien wie z.B. Baumwolle oder Papier hergestellt.

Kategorienauswahl: Damen, Kinder, Herren, Belle Deco, Outlet, Neuheiten

Auswahl der Damenmode: Sale, Kleider, Hosen, Jacken, Schuhe, Blusen / Tuniken, Shirts, Bademode, Tops, Strickjacken, Dessous, Web exklusiv

Größenberater: Bei 3Suisses kann man den Größenberater zur Hilfe nehmen. Man misst einfach seine Maße und bekommt mitgeteilt, welche Größe für einen passend ist.

Katalog: Über die Website kann man den Katalog anfordern

Kontakt: Telefon, Fax und E-Mail

Versandkosten: Es wird eine Pauschale von 5,99 € berechnet

Zahlungsmöglichkeiten: Auf Rechnung

Mein Produkt:
Pullikleid mit Schal

Toll: Der Schal mit Zopfstreifen-Muster ist im Kleid integriert! Stehkragen. Mollig warmes Material aus 85% Polyacryl, 15% Wolle.

Preis: 27,99 Euro

Meine Meinung: Ich finde mein Kleid wirklich sehr schön, kuschelig und warm ;)
Den Schal dazu finde ich eine super Idee. Ich fände es aber besser wenn man den Schal auch abnehmen könnte. Die Farbe ist sehr neutral und passt zur jeder Hautfarbe.

Fazit: Schaut euch doch mal die schöne, umfangreiche website an :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.