Donnerstag, 22. März 2012

Beautyshop Keep Young and Beautiful

Pro: süß verpackt :); große Auswahl, Qualität

Contra: /

Firmenbeschreibung: Wer träumt nicht von der ewigen Jugend? Zeitlose Schönheit und Jugend sind in unserer Zeit und Gesellschaft gefragter denn je. Sie suchen hocheffektive Anti-Aging-Pflege, frei von Tierversuchen und noch dazu mit vollkommen natürlichen biologischen Inhaltsstoffen?

Website: die Website ist schlich gehalten, sieht edel aus. Sie ist auch sehr schön gestaltet (Bilder etc.) Ihr Könnt mit Menü, sowie mt Drop-Down arbeiten.

Kategorieauswahl: Haar, Körper, Gesicht, Parfüm, Gesundheit

Mindestbesellwert: keinen!

Zahlungsmöglichkeiten: Paypal oder Vorauskasse

Versandkosten: Keine Versandkosten!

Kontakt: E-Mail und Telefon


Mein Produkt:
Oceanwell


Produktbeschreibung: Als "Top-Produkt" auf der Vivaness* 2010 ausgezeichnet!

Hochkonzentrierter Algenextrakt und reines Meerwasser pflegen das Gesicht, aktivieren die Hauterneuerung und spenden intensive Feuchtigkeit. Ihre Haut verjüngt sich zusehends.

Die leichte und wundervoll duftende Tagespflege erfrischt Ihre Haut und bewirkt ein weiches, glattes Hautgefühl. Sie bietet den besten Schutz für Ihre Haut den ganzen Tag und beugt Hautirritationen vor.
Der hochantioxidative Algenextrakt aus kultiviertem Zuckertang Laminaria saccharina wirkt stark feuchtigkeitsspendend und aktiviert den Zellstoffwechsel der Haut.

Meerwasser, ausschließlich aus Ostseeheilbädern, ist tiefenwirksam und tankt den Mineralstoffspeicher Ihrer Haut wieder auf.

Anwendung: Mit den Fingerspitzen auf die gereinigte Haut aufklopfen und sanft einmassieren.


Inhaltsstoffe: Aqua, Caprylic/ Capric Triglyceride, Maris Aqua, Saccharomyces/ Laminaria Saccharina Ferment, Glyceryl Stearate Citrate, Simmondsia Chinensis oil, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Hamamelis Virginiana Distillate, Butyrospermum Parkii Butter, Benzyl Alcohol, Glycerin, Benzoic Acid, Sorbic Acid, Parfum aus natürlichen ätherischen Ölen


Meine Meinung: das Produkt war super süß verpackt, ein großes Lob hierfür.
Die Creme ist sehr angenehm weich, zieht sehr schnell ein.
Meine Haut hat sich sehr geschmeidig angefühlt.
Die Creme hat mich nach meinem ersten Auftragen schon sehr überzeugt.
Ich habe die Creme auch über Nacht drauf gehabt und auch unter Make up verwendet.
Tolles Produkt.

Fazit: Probiert es aus, und Ihr werdet mir recht geben :)

Internet:
http://keep-young-and-beautiful.com/index.php

1 Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog beim Blog Zug gefunden. Ich folge Dir nun.

    Würde mich über einen Besuch auf meinen Blog
    http://nicki-testet.blogspot.com/
    sehr freuen.

    Lg
    Nicki

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.