Donnerstag, 22. März 2012

Beauty is Life

Pro: sehr sehr tolle Produkte, super Qualität, große Auswahl, Haltbarkeit, Farbe, Design

Contra: /

Inhaberin: Frau Beatrix Isabel Lied e.K.

Website: elegant und schlicht gehalten. Sehr Modern gestaltet. Die Website bietet nicht nur Produkte an sondern auch Visagistenausbildung sowie Seminare & Workshops an.

Auswahl: Dekorative Kosmetik, viele Produkte für die Haut, Augen, Lippen, Produkte für Männer, für Dark-Skin, Make up tools, Professionals

Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Paypal, Lastschrift, Nachnahme (innerhalb Deutschlands), Standard-Versandkosten zzgl. 3,50 Euro Gebühr, Kreditkarte, Ab der dritten Bestellung können Sie auf Rechnung bezahlen.

Versandkosten: Ab einem Bestellwert von 80 Euro entfallen die Versandkosten. Es wird eine Pauschale von 4,90 Euro berechnet.

Kontakt: E-Mail, Fax oder Telefon

Beschreibung von Make- Up Tools: BEAUTY IS LIFE bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Tools für ein professionelles Schminken. Pinsel in verschiedenen Größen und Ausführungen. Speziell für die Augen finden Sie unterschiedliche Lidschatten-, Schattierungs-, Eyeliner- und Augenbrauenpinsel. Hinzu kommen Weichzeichner, Kämmchen und Bürstchen. Für optimal gleichmäßiges Auftragen der Foundation wählen Sie wie ein Profi die Make-up-Schwämmchen

Mein Produkt:
PUDERPINSELGroßer, weicher Echthaarpinsel zum Auftragen von Puder auf Gesicht und Körper.                                                                                     

Preis: 42 Euro

Meine Meinung: Der Artikel ist sehr sehr hochwertig. Der Pinsel verliert keine Haare und trägt den Puder sehr schön auf. Der Pinsel liegt gut in der Hand und sieht luxuriös aus. Ich finde den Pinsel so weich, so geschmeidig. Ich freue mich wirklich sehr den morgen wieder zu benutzen. Ich hatte noch nie so einen tollen Pinsel gehabt. Bin echt sehr froh und wirklich total zufrieden und würde nur noch von Beauty is Life Pinseln kaufen!

Beschreibung: BEAUTY IS LIFE Make-up Produkte für die Haut sind mit Alantoin und Lactil besonders hautverträglich. Das Sortiment enthält Produkte für die Grundierung, zum Abdecken, zum Fixieren sowie rouge, multi touch und unser neustes Produkt ultra cream powder – nose-chin repair.
Selbstverständlich ist jedes Produkt dermatologisch getestet. Inhaltsstoffe wie der Natural Moisture Complex, körpereigene Aminosäuren, Squalan und Vitamin E verschönern besonders pflegend.


Loser Puder (Farbe sun beige):

Beschreibung: Diese Produkte wurden speziell entwickelt für ein professionelles Fixieren und Mattieren des Make-ups. Der mikrofeine Puder nimmt besonders gut das natürliche Hautfett auf und verleiht dem Teint für Stunden ein samtig-schönes Aussehen. Für eine besonders gute Haltbarkeit tupfen Sie den Puder mit der speziellen BEAUTY IS LIFE Puderquaste leicht auf Ihr Gesicht. Auf Grund seiner wasserabweisenden Eigenschaften eignet sich loser puder besonders gut zum Fixieren der BEAUTY IS LIFE camouflage.

Inhalt: 30 g.

Preis: 31 Euro


 
Rouge (Farbe opera)

Beschreibung: BEAUTY IS LIFE rouge verschönert hautfreundlich mit einem Natural Moisture Complex. Wählen Sie zum Modellieren Ihres Gesichts dunklere Töne, zum optischen Aufhellen von Schatten hellere Töne oder geben Sie Ihrem Teint ein frisches Aussehen mit roséfarbenen Tönen. Dreißig verschiedene Farben stehen für die Vervollkommnung Ihres Make-ups zur Auswahl, perfekt abgestimmt auf jeden einzelnen Farbtyp.

Inhalt: 3,5 g.

Preis: 23 Euro

Meine Meinung: Opera ist eine kräftige rote Farbe.
Der Rouge ist sehr gut Pigmentiert, sodass man sehr wenig mit dem Rouge Pinsel nehmen muss. Auch von diesen Produkt schwärme ich.
Mein Make Up sah einfach total frisch aus.
Ich wurde sogar darauf angesprochen und habe viele komplimente bekommen.

Ich bin auch deswegen sehr Interessiert, weil ich Kurse geben werde über dekorative Kosmetik, Make- Up, Farb und Stilberatung. Und ich kann euch die Produkte wirklich nur empfehlen. Diese Produkte waren die Besten, welche ich bis jetzt getestet habe.

Ich bedanke mich herzlichst :)


http://www.beautyislife.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.