Samstag, 12. Oktober 2013

dm HAUL :) & Review

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich mit  http://www.blog-wonderfulmoments.de/ in der Stadt. Ich habe Ihr von meinen Haaren erzählt, dass ich die Spitzen schneiden möchte etc. So sind wir in den dm gegangen und haben nach Produkten geschaut. Das habe ich gekauft:
  • Tangle Teezer gekauft für 14,95 Euro
  • Balea Spülung für 0,65 Euro
  • Gliss Kur Expr.Rep.Satin Spray für 1,95 Euro
  • Elvital Int.- Maske total Repair für 4,45 Euro
 
So und heute habe ich es ausprobiert und zwar ich habe erst die Spülung in die trockenen Haarspitzen rein gearbeitet. Danach habe ich 10 Minuten gewartet und die Haare anschließend gewaschen. Nach dem shampoonieren habe ich die Kur reingemacht. Die habe ich dann ca. 1 Stunde im Haar gelassen. Anschließend habe ich die Kur ausgewaschen und meinen conditioner benutzt. Nachdem ich die Haare Handtuchtrocken hatte habe ich das Spray von Glisskur in die Spitzen gesprüht und mit dem Tangle Teezer durchgekämmt und wie gewohnt geföhnt.

Ergebnis: Ich finds toll, also die Haare sind viel weicher als vorher und sehen gesünder aus. Die Spitzen sind nicht mehr so trocken. Mir hat es nur an Glanz gefehlt. Aber trotzdem finde ich das Ergebnis sehr gut! Zumal weil es das erste mal war :)

3 Kommentare:

  1. Toller Haul, magst du mal eine review zu dem tangle teezer machen? <3
    Grüße! http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.